Rückerstattungs- und Rückgaberecht
7-Tage-Geld-zurück-Garantie
Bei IPTV4KPremium möchten wir sicherstellen, dass Sie zu 100 % mit unserem Service zufrieden sind. Wenn Sie technische Fragen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Unser Technikteam steht Ihnen zur Seite, bis Sie TV schauen können!
Falls Sie jedoch das Gefühl haben, dass der von Ihnen gekaufte Service nicht Ihren Anforderungen entspricht und Sie versucht haben, die Probleme mit unserem Support-Team zu lösen, möchten wir die Angelegenheit richtigstellen.
Obwohl wir gerne wissen würden, wo etwas schiefgelaufen ist oder wie wir uns verbessern können, folgen Sie bitte den untenstehenden Schritten, um eine volle Rückerstattung innerhalb von 7 Tagen nach dem Kaufdatum zu erhalten.
Wenn die 7 Tage bereits vergangen sind und Sie ein Problem haben, können Sie uns jederzeit über unser Chatbox auf IPTV4KPremium.com, über Telegram oder per E-Mail kontaktieren, um Ihr Problem zu lösen.
Schritte zur Beantragung einer Rückerstattung
Verwenden Sie das Kontaktformular, um die Rückerstattung anzufordern.
Verwenden Sie dieselbe E-Mail-Adresse, die Sie beim Kauf unserer Dienste verwendet haben.
Geben Sie Ihre Rechnungsnummer an.
